Eike und Björn sind für drei Tage in Dänemark paddeln gewesen, Bilder und Video gibt es bestimmt auf Baltic Surge oder liquid medicin.
Sebastian und ich konnten leider nicht mit, haben dann mal wieder die Kieler Förde bis nach Laboe "Tonne 6" gepaddelt. Das Wetter war sehr gut, aber leider wenig Wind.
Naja. auch bei wenig Wind macht es natürlich Spaß. Da wir aber ende April nach Korsika wollen, währe mehr Wind natürlich für unsere Vorbereitung besser, denn an der Westküste von Korsika wird die Post für uns abgehen.
Aber bos ende April ist ja noch Zeit.

 Sebastian vor der Tonne 10
_____________________

Die Fähre nach Oslo ist immer pünktlich.
__________________________________

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Kommentieren

Popular Posts

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.