Ich will mich mal wieder melden.

Da ich am letzten Sonntag im Studio Kino den Film von Eike" Baltic Surge" gesehen habe, kam ich nicht zum Paddeln. Meine Frau und zwei Enkeltöchter hatte ich mit ins Kino eingeladen.
Wir hatten sehr viel Spaß, denn der Film ist klasse geworden und meine kleine Rolle hat viele zum lachen gebracht. Toll Eike! Mach weiter so.

Nachdem die letzte Woche uns nur Sch.. Wetter präsentiert hatte habe ich bei meine  Lena
die Umbauarbeit fertig gestellt.
Dem Achterschiff habe ich weniger Volumen gegeben und mein Cockpit habe ich vergrößert, damit ich hier vernünftig meine Beine spreizen kann. Jetzt lässt es sich auch besser Rollen.

Heute habe ich mit Sebastian die K. Förde bis Schilksee und zurück gepaddelt. 25 km.
Hierfür nahm ich natürlich die frisch umgebaute LENA.
Im Boot saß ich toll, keine Rückenprobleme und wirklich gute Beinfreiheit mit gutem Schenkelhalt.
Der  selbstgebaute Sitz ist toll. Er passt genau.
Nur eine Fine muss ich noch anbringen, den bei Seitenwind brauchte ich heute sehr viele Steuerschläge. Wird kommende Woche erledigt.


Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Kommentieren

Popular Posts

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.